Realisierung 1 – Ein unbekanntes Flugobjekt : Drohne

25 novembre 2015
Sommaire

Die  Vorstellungskraft unserer Kunden verblüfft uns immer und wir müssen zugeben, dass wir das gerne mögen ! Vor kurzem bekamen wir eine Bestellung von zwei Aluminium Kreisen, mit einem 40 cm großen Diameter. Im Büro wunderten wir, wofür diese Bestellung nützlich seien könnte, bis unser Kunde uns mit Fotos von seinem Projekt aufgeklärt hatte : es handelte sich hier um ein Unbemanntes Luftfahrzeug !

Mit einer Leidenschaft für Drohne, wollte unser Kunde die Herausforderung annehmen, einen Quadrokopter mit einem runden Fahrgestell zu basteln. Eher wagemutig, wenn man uns fragt !

Da John Steel Pro. auf Maß gefertigtes Metalschneiden anbietet, hat dieser Kunde mit uns Kontakt aufgenommen, um die Struktur seines Drohnes zu fertigen. Nachdem sein DXF plan fertiggestellt wurde, und diese auf die Drag & Drop Funktion fallen gelassen wurde, ging alles los !

Première étape: la conception

Erste Etape: der Entwurf

Nach zusammenschweißen und ein paar Anschließungen des Motors war das Projekt flugklar. Es fehlten nur noch ein paar kleine LEDs, um den UFO-Look zu vollenden !

Joli projet

Komplexes Projekt

Auftrag ausgeführt für diesen Kunde, der sich amüsiert hat, während und nach der Konzipierung von seinem Drohne, da sind wir uns sicher !

Zögert nicht eure Projekte zu dokumentieren und sie an uns zu schicken, wir lieben es zu sehen wie sie fertiggestellt werden.

Die ganzen Etapen findet ihr auch auf dem Blog unseres Kunden : Ledrone.club.

 

Bis bald 😉

Brigitte


Commentaires

Laisser un commentaire